Orthopädische Gelenk-Klinik

MVZ Gelenk-Klinik
EndoProthetikZentrum
Alte Bundesstr. 58
79194 Gundelfingen
Tel: (0761) 55 77 58 0
Mail: patienten@gelenk-klinik.de

Orthopaedische Spezialisten für Knie, Fuß, Sprunggelenk, Hüfte, Wirbelsäule und Schulter

MTRA – Medizinisch Technische/r Radiologie-Assistent/in (MRT, Röntgen, DVT, CT)

Wo Licht ist, ist auch Schatten, so lautet deine Devise. Als Medizinisch Technische/r Angestellte/r durchleuchtest du alles, was Knochen hat. Du bist fasziniert von der Innenansicht des menschlichen Körpers und seinen verschiedenen Strukturen. In deinem Fotoalbum kleben keine Familienfotos, sondern CT-Bilder von Sprunggelenksfrakturen und Endoprothesen. Mit den verschiedenen Möglichkeiten der diagnostischen Bildgebung kennst du dich besser aus als Wilhelm Conrad Röntgen.

Du liebst deine Arbeit, weil sie einen wichtigen Beitrag zur richtigen Diagnosestellung und damit zur Behandlung der Patienten leistet. Obwohl du täglich mit Röntgenstrahlung zu tun hast, bist du alles andere als verstrahlt. Routiniert bedienst du medizintechnische Geräte wie MRT, CT und DVT.

Da für die Erkennung orthopädischer Erkrankungen bildgebende Verfahren unerlässlich sind, ist unsere Gelenk-Klinik mit modernster Diagnostik ausgestattet. Aber weil auch ein Flugzeug ohne Pilot nichts wert ist, brauchen wir dich: Du hast technisches Verständnis, sicherst mit dem Facharzt für Radiologie die Qualität der Aufnahmen ab und beruhigst Patienten, die Angst vor den Untersuchungen haben. In unserem aufgeschlossenen und freundlichen Team ist noch Platz für engagierte Mitarbeiter, die ebenso wie wir Spaß an dem haben, womit sie ihr Geld verdienen.

Du erhältst dafür von uns ein faires Gehalt und einen festen Arbeitsvertrag, denn gute Arbeit soll entsprechend entlohnt werden. Da jeder Mitarbeiter uns wichtig ist, wollen wir das ganze Team an unserem Erfolg teilhaben lassen. Um Beruf und Karriere miteinander vereinbar zu machen, sind auch Teilzeitmodelle kein Problem.

Du willst uns kennenlernen? Melde dich für ein erstes Kennenlernen unter 0761-55 77 58 27

Oder schreib uns per E-mail an: bewerbung@gelenk-klinik.de

Whatsapp-Job-Chat: 0157 86529709

Bewertung: 
Eigene Bewertung: Keine. Durchschnittlich 4 (4 votes)
Folgen Sie der Gelenk-Klinik auf Facebook, Twitter oder Instagram

Bitte ein Gelenk wählen

Anatomische Struktur
SchulterschmerzenEllenbogenschmerzenHand und HandgelenkHuefteWirbelsäuleHandFussSprunkggelenk und Schmerzen im KnöchelKnieschmerzen und Schmerzen im Knöchel

Jobportal des Gelenk-Klinik MVZ

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und möchten dich daran teilhaben lassen. Für unsere Klinikerweiterung in 2019 suchen wir daher Verstärkung:

EndoProthethikZentrum (EPZ)

Beratung in der Gelenk-Klink

EndoProthethikZentrum (EPZ) Gelenk-Klinik

  • Geprüfte Qualität und Erfahrung mit über 200 Prothesen/Jahr
  • Geprüfte Aus- und Weiterbildung unserer Spezialisten
  • Qualität in Diagnose, Operation und Nachsorge
  • Geprüfte Beratung und Aufklärung unserer Patienten

Endocert Logo Endpoprothetikzentrum

Weiterlesen: EndoProthetikZentrum (EPZ)