Orthopädische Gelenk-Klinik

MVZ Gelenk-Klinik
EndoProthetikZentrum
Alte Bundesstr. 58
79194 Gundelfingen
Tel: (0761) 55 77 58 0
Mail: patienten@gelenk-klinik.de

Orthopaedische Spezialisten für Knie, Fuß, Sprunggelenk, Hüfte, Wirbelsäule und Schulter

Krankenschwester/Krankenpfleger Orthopädie, Neurochirurgie, Unfallchirurgie

„Manchmal muss man das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.“ (Hermann Hesse)

Vom Gesundheits- und Krankenpflegepersonal wird genau das oft verlangt. Wir wissen das und versuchen daher, dir die Arbeit so gut es geht zu erleichtern. Damit du dein volles Potenzial ausschöpfen und das tun kannst, was du liebst: für Patienten und Angehörige da sein, Probleme lösen und mit deinen Kollegen ein gutes Team gestalten. Wir fördern und motivieren unsere Mitarbeiter, sodass die Freude an der Arbeit niemals verloren geht. Unsere Pflegekräfte arbeiten Hand in Hand mit dem Ärzteteam – auf freundschaftliche und respektvolle Art und Weise.

Wir suchen keine Bettpfannenjongleure, keinen verlängerten Ärztearm und auch keine Superhelden im weißen Kostüm. Wir suchen dich, weil du unverwüstlich bist und immer genau weißt, was zu tun ist. Du setzt dich für deine Ideale ein und sagst uns auch mal Bescheid, wenn es nötig ist. Wenn etwas nicht optimal läuft, dann schlägst Du eine Lösung vor, damit es besser wird. Daher ist deine Kritik jederzeit erwünscht, denn nur so kommen wir gemeinsam weiter und können Dir den bestmöglichen Arbeitsplatz schaffen - und für unsere Patienten die bestmögliche orthopädische Klinik.

Einige Meilensteine für eine gesunde und effektive Arbeitsweise haben wir bereits erreicht: Bei uns arbeitest du auch im Nachtdienst niemals alleine. Dein Rücken und die Patienten danken es uns. Außerdem bieten wir dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einem fairen Gehalt, denn jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg der Klinik bei. Das soll entsprechend entlohnt werden.

Du möchtest Beruf und Familie unter einen Hut bekommen? Wir helfen dir dabei. Die Arbeitszeit im Frühdienst beginnt um 7:45, so dass alle Mitarbeiter mit Ihrer Familie frühstücken können. In unserer Klinik gestalten wir die Dienstpläne gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Auch Teilzeitmodelle setzen wir gerne um.

In unserem Team ist noch Platz für dich. Komm uns gerne besuchen, um dir ein Bild von uns und unserer Klinik zu machen.

Melde dich einfach telefonisch unter 0761 55 77 58 27.

Oder sende uns Deine Bewerbung an karlheinz-schuler@gelenk-klinik.de

Bewertung: 
Eigene Bewertung: Keine. Durchschnittlich 4.8 (5 votes)
Folgen Sie der Gelenk-Klinik auf Facebook oderTwitter

FOCUS-Empfehlung

Focus Empfehlung zu Orthopäden in Freiburg Gundelfingen

Bitte ein Gelenk wählen

Anatomische Struktur
SchulterschmerzenEllenbogenschmerzenHand und HandgelenkHuefteWirbelsäuleHandFussSprunkggelenk und Schmerzen im KnöchelKnieschmerzen und Schmerzen im Knöchel

Jobportal des Gelenk-Klinik MVZ

Wir haben Spaß an unserer Arbeit und möchten dich daran teilhaben lassen. Für unsere Klinikerweiterung in 2019 suchen wir daher Verstärkung:

EndoProthethikZentrum (EPZ)

Beratung in der Gelenk-Klink

EndoProthethikZentrum (EPZ) Gelenk-Klinik

  • Geprüfte Qualität und Erfahrung mit über 200 Prothesen/Jahr
  • Geprüfte Aus- und Weiterbildung unserer Spezialisten
  • Qualität in Diagnose, Operation und Nachsorge
  • Geprüfte Beratung und Aufklärung unserer Patienten

Endocert Logo Endpoprothetikzentrum

Weiterlesen: EndoProthetikZentrum (EPZ)